Technischer Leiter (m/w) Building Services

ENGIE Deutschland GmbH

Energiewirtschaft

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Technischer Leiter (m/w) Building Services ENGIE Deutschland GmbH München Fachliche, kommerzielle, qualitative, terminliche und vertragsgerechte Verantwortung für die korrekte und erfolgreiche Abwicklung von Kundenaufträgen der Technischen Gebäudeausrüstung inkl. Umsatz- und Ergebnisverantwortung.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Ein­satz Von Energien Mit 3000 Mit­ar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Ab­soluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Für Den Bereich Building Services Einen Engagierten Technischen Leiter (m/w) Building Services Kennziffer: 17/00501 Ihr Verantwortungsbereich Umfasst: Fachliche Kommerzielle Qualitative Terminliche Und Vertragsgerechte Verantwortung Für Die Korrekte Und Erfolgreiche Abwicklung Von Kunden­aufträgen Der Technischen Gebäudeausrüstung Inkl Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Sicherung Der Kundenzufriedenheit Und Schaffung Der Basis Für Folgeaufträge Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Unterstellten Mitarbeiter (u A Ingenieure Techniker Konstrukteure Bauleiter Monteure) Mitarbeiterplanung -einsatz Und -weiterentwicklung Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Und Normativer Anforderungen Sowie Einhaltung Der Internen Prozesse Weiterentwicklung Der Abwicklungsprozesse Und Der Eingesetzten Tools Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Ein Studium Der Versorgungstechnik Oder Energie- Und Gebäudetechnik Oder Haben Eine Ausbildung Zum Techniker Im Vorge­nannten Bereich Absolviert Und Können Bereits Mehrjährige Berufs­erfahrung Vorweisen Ihre Einschlägige Erfahrung Im Projektmanagement Haben Sie Bei Der Projektplanung Und -abwicklung Gesammelt Und Konnten Ihre Damit Verbundene Expertise Sowie Ihre Umfangreichen Kenntnisse In Dem Bereich Der Gebäude­technik Bereits Erfolgreich Unter Beweis Stellen Neben Einem Sicheren Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Können Sie Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht Sowie In Den Verordnungen Und Normen (din Vob Bgb) Vorweisen Ihr Ausgeprägtes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Ihr Fingerspitzengefühl Setzen Sie Effizient Ein Und Schaffen Es Durch Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Ein Ausge­zeich­netes Zeitmanagement Ihre Ziele Zu Erreichen Ihre Führungsaufgaben Können Sie Aufgrund Ihres Vertrauensvollen Umgangs Mit Menschen Erfolgreich Bewältigen Und Verlieren Dabei Das Ziel Nicht Aus Den Augen Freude An Planung Und Organisation Ihr Ausgeprägtes Unterneh­me­risches Denken Und Handeln Sowie Eine Selbstständige Und Ergebnis­orien­tierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ihr Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusstsein Leistungsbereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Sowie Einen Führerschein Der Klasse B Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Energien Optimal Einsetzen Technischer Technisch Ingenieur Einkäuferin Ingenieurin Bachelor Master Technikerin Kältetechnik Regelungstechnik Technik Techniker Einkauf Ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Kältetechniker Kältetechnikerin Regelungstechniker Regelungstechnikerin Steuerungstechniker Steuerungstechnikerin Technischer Leiter (m/w) Building Services Fachliche Kommerzielle Qualitative Terminliche Und Vertragsgerechte Verantwortung Für Die Korrekte Und Erfolgreiche Abwicklung Von Kundenaufträgen Der Technischen Gebäudeausrüstung Inkl Umsatz- Und Ergebnisverantwortung München

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ CCB Frankfurt und Main-Taunus GbR (Frankfurt am Main)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Senior Accountant (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)